Das Unternehmens - Portrait

Nach der Gründung der Firma GCC Global Customer Care GmbH im Jahre 2006 mit Sitz im Kanton Zürich wurde im Jahre 2012 für den Europäischen Raum die GCC Deutschland in Essen eröffnet. Im September 2017 haben wir die Firma vergrössert und sind nach Münster umgezogen.  Zwischenzeitlich betreut die Firma GCC GmbH namhafte Kunden  aus der ganzen Welt in den Bereichen Telekommunikation und Mobilfunk. Distribution,  Kundensupport und Service Management bilden dabei das Kerngeschäft und die GCC  GmbH konnte sich damit weltweit marktführend aufstellen.

Dies ist kein Zufall. Der Firmengründer, Herr Bernhard Schaden ist seit über 20 Jahren  im Gebiet Customer Care und Distribution tätig und konnte sich ein fundiertes  Fachwissen in diesem Sektor aufbauen. Auch sein hohes Mass an technischem Verständnis, Marktkenntnis und innovativer Denkweise haben ihm geholfen die Firma GCC Global Customer Care zum Erfolg zu führen. Heute arbeiten mehrere Angestellte unter der Leitung von Herrn Bernhard Schaden.

Als CEO der Firma GCC Global Customer Care GmbH setzt sich Herr Schaden auch gerne für nebenamtliche Tätigkeiten ein. Neben diversen sportlichen Aktivitäten, war er gar Organisator der Modell-Kunstflug WM 2015 in Dübendorf, wie auch im Organisationskomitee der World Air Games 2015 in Dubai. Beide Anlässe setzten einiges an Wissen, Einsatz, Erfahrung und grossem Netzwerk voraus. Nicht unerwartet wurden auch diese internationalen Wettbewerbe zu einem Grosserfolg, wovon man bis heute spricht.

Schneller Versand
Direkt aus unserem Lager zu Ihnen

Top Angebote
Jede Woche neue Sales

Ausgezeichneter Service
Unsere Erfahrung = Ihr Gewinn

100% Zufriedenheit
Ihre Zufriedenheit = Unser Erfolg